Ich möchte auf meiner Homepage meine eigene literarische Arbeit - aber auch mich als Leserin vorstellen - sowohl privat als auch beruflich und freue mich über jeden, der sich auf mein Portal verirrt !!!

Eine neue Erfahrung - ich signiere mein erstes Buch !!!

Dank an Nicole Freytag beim Schmökerabend im Buchhaus

König Mühlhausen.

nächstes Event !!!!

IN DER EISENACHER  BUECHERSTUBE ENTDECKT !!!

Das Publikum zur Lesung in Nazzas Bibliothek 12. Januar 2016
Das Publikum zur Lesung in Nazzas Bibliothek 12. Januar 2016

Mein Debüt: "Die Rembrandt Radierungen" Maike Bramows erster Fall

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesung am 24. Februar in der Bibliothek Heyerode

Ausschließlich positive Resonanz der zahlreich erschienen Interessierten

Wundervoller Abend !!!!

 

 

 

 

 

                             Nachlese vom 25. Februar 2016

                             ein wundervoller Abend mit netten Gästen und

                             tollen Gesprächen

                             (Foto Thüringer Allgemeine:  Volkmann)

      

 

 

 

                                        25. Februar 2016 Weltbildfiliale Mühlhausen

                                                  Dank an die Damen der Filiale für die

                                                                      tolle Organisation !!!

 

 

 

 

 

Der Tag ist gerettet - gerade hat mich Autorenkollege Klaus Jäger darauf hingewiesen, in die Bestsellerliste der Bücher in Thüringen zu schauen.

Auf Platz 10 - gemeinsam mit Namen wie Andreas Englisch (Platz 5) oder Max Rhode (Platz 7) - ich freue mich sehr !!!

An dieser Stelle: Dank an meine Leser !!!!!

Literaturpreisverleihung Arnstadt am 16. März 2016

 

Arnstadt Anthologie - Buch zum 750. Stadtrechtsjubiläum

 

Verleger Kirchschlager und meine Wenigkeit

 

am Nachmittag auch in der Buchhandlung in Arnstadt zu Gast ...

Schwerin Museum - Schauplatz des Krimis


Polizeiinspektion Schwerin



Die "Alt Schweriner Schankstuben" und das Gasthaus "Zum Stadtkrug" (die Altstadtbrauerei Schwerin)

Endlich ist es da:  mein BABY

Die erste Auflage der "Rembrandt-Radierungen"


Die Rembrandt-Radierungen im Buchhaus König Mühlhausen !!!
Die Rembrandt-Radierungen im Buchhaus König Mühlhausen !!!
mal ein aktuelles Foto von mir
mal ein aktuelles Foto von mir

Heidis Literatur

Diese Homepage soll mich als Autorin und Leserin gleichzeitig vorstellen - mit all meinen literarischen und mitunter auch persönlichen Aktivitäten. Ich freue mich über jeden, der sich auf meine Homepage verirrt. Viel Spaß beim Lesen !!!