Weiterführende Angebote

Schaut unbedingt auch hier vorbei:

 

http://heidizengerling.blogspot.com/

 

Auf dieser Seite könnte ihr die von mir gelesenen Bücher sehen und die dazu gehörigen Rezensionen !!!

Es ist breit gefächert, wie meine Interessen, da ist sicher für jeden etwas dabei !!!

 

https://www.facebook.com/heidi.zengerling.3/

https://www.instagram.com/heidi.zengerling/

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf meiner Facebook- und Instagramseite vorbei schaut, da gibt es alles Aktuelle von mir zu lesen und sehen !!!

mal ein aktuelles Foto von mir
mal ein aktuelles Foto von mir

Heidis Literatur

Diese Homepage soll mich als Autorin und Leserin gleichzeitig vorstellen - mit all meinen literarischen und mitunter auch persönlichen Aktivitäten. Ich freue mich über jeden, der sich auf meine Homepage verirrt. Viel Spaß beim Lesen !!!